Skip to main content
 
 
 
1
1
 
 
 

Zimmer & Preise

Das kleine Hotel samt Kochschule wurde im Sommer 2018 neu erbaut. Alle Zimmer sind mit einem modernen, zeitlosen aber auch funktionalen Look ausgestattet. Auch die Liebe zum Detail und zur Heimat findet sich im gesamten Haus wieder. Perfekt für eine kleine Auszeit, aber auch komfortabel genug für längere Aufenthalte.

Doppelzimmer Classic

Wunderschönes, helles Zimmer mit Parkett oder Teppich und französischen, bodentiefen Fenstern. Modern und zeitlos und mit der Liebe zum Detail.

Mehr Informationen

Doppelzimmer Superior

Helle, große Zimmer mit Parkett oder Teppich. Französischen, bodentiefen Fenstern und einer ausziehbaren Couch für ein Kind. Einfach zum wohlfühlen.

Mehr Informationen

Doppelzimmer Komfort Klein

Wunderschönes Zimmer zur Elz mit Parkett, einer ausziehbaren Couch für Ihr Kind.

Mehr Informationen

Doppelzimmer Komfort Gross

Zimmer mit Parkett, einer Couch die zum Hochbett für 2 Kinder ( bis 12 Jahre ) genutzt werden kann…

Mehr Informationen

Inklusiv Leistungen

Alle Zimmer sind mit einem modernen, hellen Badezimmer, begehbarer Dusche, kleinem Kühlschrank, Standventilator, Leselampe, Schreibtisch, Kofferablage, Kleiderschrank, großem LED-TV mit Sky Sports und kostenlosem Internet.

Partner & Auszeichnungen

× Anfragen