Skip to main content
 
 

Catering auf
Restaurantniveau

Jedes Event ist anders, jeder Kundenwunsch ist individuell. Deshalb kreieren wir für jeden Kunden ein passendes und individuelles Angebot.

Ob Fingerfood, Flying Buffet, oder Menü im Tellerservice. Ob anspruchsvolle und  gehobene oder ganz bodenständige Küche. Ob für kleine Runden oder große Gesellschaften.

Alles ist möglich! Gerne kochen wir auch für Eure Gäste in Eurer eigenen Küche. Konzentriert euch auf Eure Rolle als Gastgeber. Einkauf, Vorbereitung, Zubereitung und Reinigung übernehmen wir von A – Z.

Egal ob es das kleine aber feine Catering als reiner Bringdienst oder der Full-Service mit Servicekräften, Getränken und  Tafelgeschirr ist, bei uns bekommt unabhängig von Umfang und Budget jeder Auftrag die gleiche Aufmerksamkeit. Der Inhaber Manuel Häringer ist Euer persönlicher Ansprechpartner. Er gestaltet das Catering individuell für und mit Euch. Events von der Stange gibt es bei uns nicht, jeder Auftrag ist einmalig. Jedes Menü genau auf Euch und Eure Wünsche zugeschnitten.
Alles was möglich ist, wird möglich gemacht!

    Partner & Auszeichnungen

    × Anfragen