Das Schwarzwald­hotel
Gasthaus Rössle

Klein und individuell. Nein, das Rössle ist nicht gewöhnlich! Elf neu erbaute Gästezimmer, eine Kochschule und ein Restaurant, das weit über die Stadtgrenzen hinaus viele Freunde hat, findet man nicht an jeder Ecke!

Das kleine Haus eignet sich perfekt für viele Aktivitäten: Das Elztal ist ein Wandereldorado, perfekt für Mountainbike-Touren und ein Geheimtipp in Sachen Rennradtouren! Aber auch für Tagesausflüge nach Freiburg, ins nahe Elsass, nach Triberg oder in den Europapark nach Rust ist Elzach ein perfekter Ausgangspunkt!

Kristin und Manuel sorgen sich höchstpersönlich um alle Gäste! Schon nach kurzer Zeit stellt sich eine vertraute, fast schon familiäre Atmosphäre ein! Ein Aufenthalt wie er individueller nicht sein kann! Individuell, herzlich und auf einem hohen kulinarischen Niveau! So wird Ihr Aufenthalt in Elzach sein!

Kunden Zitat

Partner & Auszeichnungen