Skip to main content
 
 
1
1
 
 

Feierlichkeiten im
Gasthaus Rössle

Wie sagt man so schön?

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Firmenfeier, Kommunion, Konfirmation oder, oder, oder.
Wir haben die passenden Räumlichkeiten und die passenden Ideen. Gemeinsam mit Euch entwickeln das perfekt auf Euch zugeschnittene Paket. Wir halten nichts von Pauschalen, berechnet wird das, was auch tatsächlich konsumiert wird. Von der kleinen, intimen Firmenfeier für besondere Leistungen bis zu rauschenden Hochzeitsfesten. Gemeinsam  entwickeln wir Euer passgenaues Konzept. Angebote von der Stange sind uns suspekt. Individualität ist unser Trumpf!

Das Rössle als Feierlocation

Wir haben Räume für viele Veranstaltungsgrößen.
Unser lichtdurchfluteter Wintergarten bietet Platz für 50 Personen, das Restaurant für 70 Personen – in Kombination bis zu 120 Personen. In der Kochschule fühlen sich Gruppen von bis zu 40 Personen wohl und auch auf unserer Terrasse finden etwa 40 Personen Platz. Sprecht uns an, denn was möglich ist oder es im ersten Moment gar nicht zu sein scheint wird möglich gemacht. Ruft uns an, schreibt eine Mail oder kommt am besten einfach vorbei – der persönliche Kontakt ist für uns essentiell.

Download Skizze

Weinkarte / Weinkeller

Das Rössle – ausgezeichnet als Weinhotel Süden.
Von Baden geht die Reise in die anderen deutschen Anbaugebiete. Aber auch Frankreich, Österreich, Spanien und Italien sind mit ausgezeichneten Tropfen auf unserer Karte zu finden.
Ob Hobby-Sommelier oder Neuling in der Weinwelt- wir beraten Euch gerne und finden gemeinsam einen feinen Tropfen.

Weinkarte

    Partner & Auszeichnungen

    × Anfragen