Skip to main content
 
 
 
 
 
1
1
 
 
 
 
 

Das Gasthaus im Elztal

Gelebte Gastlichkeit & Herzensküche

Das Gasthaus stirbt aus? Mitnichten!

Wir lieben es Eure Gastgeber zu sein.
Gastgeber auf Augenhöhe, gastgebend in einem gemütlichen Ambiente.

Bei uns dürft Ihr zu Gast sein. Ob alleine oder zu zweit, mit Kinder oder ohne.
Gerne auch in der Gruppe.
Um was zu feiern oder einfach nur um eine gute Zeit zu haben.

Unsere Küche ist eine klassische Gasthausküche mit internationalen Einflüssen. Wir vergessen aber nie unsere Wurzeln. Die Küche unsere Eltern und Großeltern lassen wir aber nie aus den Augen. Einzig die Präsentation ist im modernen Kleid.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Und werden es Euch so schwer wie möglich machen nicht mehr wieder zu kommen.

Eure Gastgeber Kristin und Manuel
mit dem gesamten Rössle-Team

Speisekarten

SpeisekarteWeinkarte

Unser Gasthaus

Ehrliche innovative Küche, geschmacklich ausbalanciert. Die Saisonalität ist unser Wegweiser durchs Jahr. Wildgerichte, Fisch, Fleisch und Vegetarisches. Alles im Einklang mit dem Wechsel der Jahreszeiten.
Das ist der Ansatz unseres Schaffens. Und dieser Einsatz war den Prüfern vom Guide Michelin einen Bib-Gourmand wert. Exzellentes Essen bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Auszeichnung zum Weinhotel Süden, verspricht ebenfalls einen leckeren Tropfen im Glas. Lasst es Euch gut gehen bei uns.

Mehr

Terrasse

Glückliche schöne Stunden auf der Terrasse vor unserem Restaurant. Eine große Sonnenmarkise spendet Schatten.
Die fleißigen Mitarbeiter*innen bringen feinste Tropfen und richtig leckere Sommerküche direkt zu Euch an den Tisch. Was Bedarf es mehr 🙂 ?

Mehr

Frühstück

Das Hotelfrühstück:
Für uns die wichtigste Mahlzeit des Tages – ist das Frühstück.
Frühstück wie wir es lieben. Hausgemachtes Dinkelsauerteigbrot, feinste Brötchen, frisches Obst, heimisches Gemüse, Bio-Eier, hausgemachte Marmeladen, Honig von Onkel Sepp´s Bienen aus Yach, heimische Wurst und Käsesorten und vieles mehr. Unser Hotelfrühstück lässt keine Wünsche offen 🙂

Öffnungszeiten

Hotel
Check-In: 15.30 – 18 Uhr
Check-Out: bis 11 Uhr

Gasthaus geöffnet:
12-15 Uhr – Küchenbestellungen von 12-14 Uhr
17-22.30 Uhr – Küchenbestellungen von 17-20.30 Uhr
Mittwoch Ruhetag

Partner & Auszeichnungen

× Anfragen