Skip to main content
 
 
 
 
1
1

Kulinarische Wanderung: Feinschmecker Tour

Die Elzacher Feinschmecker-Tour lässt keine Wünsche offen. Eine panoramareiche Wanderung mit tollen Rastmöglichkeiten und einem prall gefüllten Wanderrucksack. Wir bestücken den Wanderrucksack mit wunderbaren Weinen der Buchholzer Weingüter Moosmann, Nopper und Franz-Xaver. Unsere Elzacher Metzgereien Franz Winterhalter und Gustav Winterhalter sowie die Metzgerei Riegger stellen ein leckeres und stärkendes Vesper zusammen. Abgerundet wird der Pausenschmaus von den feinen Käsen der Dorerhof Käserei.

Natürlich darf auch unser hausgebackenes Rössle-Sauerteigbrot welches wir im Rössle backen darf natürlich nicht fehlen. Der kulinarische Höhepunkt wartet dann am Ede das Tages auf euch: Nach Eurer Rückkehr nach Elzach servieren wir Euch bei uns im Rössle unser beliebtes Wirtshausmenü in 4 Gängen.

Im Preis enthalten ist der Aperitif bei uns im Rössle, der gefüllte Wanderrucksack mit dem reichhaltigen Vesper und den Getränken und das Wirtshausmenü am Abend dann bei uns im Rössle. Die Infos zur Tour bekommt Ihr direkt bei uns auf Euer Handy. Einem wunderbaren  Erlebnistag in Elzach steht also nichts mehr im Wege.

Viel Vergnügen!

Partner & Auszeichnungen

× Anfragen