Skip to main content
 
 
 
1
1
 
 
 

Manuels Kochschule - Kochen mit Leidenschaft!

Manuels Kochschule ist die kleine, aber feine Kochschule im neuen und mit modernsten Geräten ausgestatteten Küchenstudio im Neubau des Hotels. Jeder Kurs ist einem Thema gewidmet. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder wird sich garantiert um eine Stufe in seiner eigenen Kochkunst verbessern. Je nach Kochkurs werden drei, vier oder fünf Gänge zubereitet und anschließend mit passenden Weinen oder anderen Getränken genossen. Pro Kurs sind es maximal 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ziel der Kurse ist es, dass alle Teilnehmenden des Kochkurses in der Lage sind, die gekochten Menüs zu Hause selbstständig für 4-6 Personen und ohne Stress und Profi-Ausstattung zubereiten können.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch Euch schon bald bei uns in der Kochschule begrüßen dürfen. Es wird ein Erlebnis.
Das versprechen wir!

Herzlichst Euer
Manuel Häringer mit seinem Kochschulteam

 

Stornobedingungen:
Wenn sich weniger als acht Teilnehmende für einen Kurs anmelden (auch durch krankheitsbedingte Absagen), behalten wir uns vor, den Kurs kurzfristig abzusagen.

 

Partner & Auszeichnungen

× Anfragen