Skip to main content
 
 

Aktuelles aus dem
Gasthaus Rössle

Wir arbeiten im Einklang mit der Natur. Spargel in der Spargelzeit, heimische Beeren und Wild aus der Region um nur einige Beispiele zu nennen. Das ganze Jahr über haben wir ein buntes kulinarisches Programm für Euch.

Mit einem ausgiebigen Genießerfrühstück mit hausgebackenem Brot, selbstgekochter Marmelade, regionalem Käse und vielem mehr in den Tag starten.  Ob im Menü oder à la carte den Mittagstisch zelebrieren. Oder abends die Vielfalt der regionalen und saisonalen Küche genießen.  Wir verwöhnen euch zu jeder Tageszeit.

Hier auf der Internetseite halten wir euch über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden.

Für einen tollen Start in den Tag

Frühstücken wie Gott in Elzach:

Für uns ist das Frühstück mit die  wichtigste Mahlzeit des Tages. Ein toller Start in den Tag gelingt nur mit einem guten Frühstück. Wir verwöhnen euch und das total regional. Ob Käse vom Dohrerhof, Wurstwaren von unseren lokalen Metzgern oder Müslivariationen der Elzacher Stadtmühle – wir lassen die Herzen aller Frühstücksfans höher schlagen. Eine schöne Obst,- und Gemüseauswahl ergänzt das Angebot. Die Eierspeisen von Bioland Hühnern werden frisch und individuell für euch zubereitet.
Ein Frühstück wie es nachhaltiger und leckerer nicht sein kann. Einfach unser Rössle-Genießerfrühstück.

Urlaub bei uns – ganz sicher eine gute Idee.

Urlaub in Deutschland = Urlaub abseits der Menschenmassen

Nie war Urlaub in Deutschland gefragter als aktuell. Gerade bei uns im Elztal, einem kleinen Seitental im mittleren Schwarzwald lässt es sich wunderbar abschalten und den Trubel des Alltags für einen Moment vergessen.
Wenige Unterkünfte sorgen für nur leicht frequentierte Wander-, Moutainbike- und Fahrrad-Strecken. Genießt ein Stück unbeschwerte Natur abseits der eingetrampelten Pfade. Urlaub im Elztal mitten in der Schwarzwaldregion ZweiTälerLand und abseits der Massen.
Wir als Rössle-Familie würden freuen uns, Euch schon bald bei uns in Elzach begrüßen zu dürfen.

Partner & Auszeichnungen

× Anfragen