Wir haben Dich vom Newsletter abgemeldet. Solltest Du Deine Meinung ändern, darfst Dich gerne bei uns melden!
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder im Rössle.

Herzliche Grüße Kristin, Manuel und die ganze Rössle-Familie