Skip to main content
 
 

Das Rössle - Unser Gasthaus im Elztal

Euer Gasthaus im Elztal: Das Rössle ist dem Guide Michelin seit Jahren immer wieder aufs neue einen BIB GOURMAND wert!

Der BIB steht für ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu dann noch gutes Essen, schönes Ambiente, Herzlichkeit und zwangloser Genuss. Wir im Rössle sind Gastgeberinnen und Gastgeber aus Leidenschaft – das spürt und schmeckt man. Besucht uns doch gerne und überzeugt euch selbst!

Egal, welcher Anlass bei Euch ansteht. Ob ein romantisches Dinner zu zweit, ein gemütlicher Abend im Freundeskreis oder mit der Familie oder einfach mal so.

Für unsere Hotelgäste ist es jeden Tag aufs neue ein Genuss nach einer Wanderung oder einem Ausfluge im Elztal und Umgebung den Abend bei leckerem Essen und feinen Wein ausklingen zu lassen. Auch für Geschäftsessen aller Art freuen wir uns sehr, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir kochen bevorzugt Gerichte mit Produkten regionaler Herkunft aus dem Elztal und dem Breisgau. Die Speisen werden frisch und qualitativ hochwertig zubereitet. Für diese Zubereitung verwenden wir eine Vielzahl von Gewürzen und Kochmethoden und schaffen so eine neue anspruchsvolle Küche im Elztal. Hierfür spielen die Qualität und Frische der regionalen Produkte die zentrale Rolle. Wir halten ständig Kontakt zu Bauern aus dem Elztal und Lieferanten in der weiteren Region. Somit können wir uns auf eine hohe Qualität unserer Lebensmittel verlassen. Unser Ziel ist es, jeden Tag aufs neue Spitzenqualität auf den Teller zu bringen und diese in einer urgemütlichen Atmosphäre zu servieren. Unser engagiertes und herzliches Service-Team hilft euch, den perfekten Wein als Begleitung zu euren Gerichten zu finden und euren Besuch zu einer bleibenden Erinnerung zu machen.

Wir im Rössle sind Gastgeberinnen und Gastgeber aus Leidenschaft – das spürt und schmeckt man. Besucht uns doch gerne und überzeugt euch selbst!

Unser Gasthaus Rössle im Elztal möchte Euch verwöhnen. Ganz nach dem Motto: Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist dauerhaft ~ Johann Wolfgang von Goethe

Restaurant im Elztal: Catering

Übrigens: Neben unserem Gasthaus Rössle im Elztal bieten wir Euch auch die Möglichkeit, die Gerichte als Catering zu ordern. Genießt die herrliche lokale Küche bei Eurer Firmenfeier oder Party zu Hause. Sprecht uns darauf an oder sendet uns eine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular.

Terrasse

Glückliche Stunden auf der Terrasse. Große Schirme spenden Schatten, die fleißigen Mitarbeiter bringen feinste Tropfen und richtig leckere Sommerküche direkt zu Ihnen an den Tisch.
Lasst den Alltagsstress hinter euch und genießt  entspannte Stunden auf unserer Sonnenterrasse.

Mehr Informationen

Weinkarte / Weinkeller

Unsere Vinothek ist wirklich gut sortiert. Von Baden geht die Reise in die anderen deutschen Anbaugebiete. Aber auch Frankreich, Österreich, Spanien und Italien sind mit ausgezeichneten Tropfen auf unserer Karte zu finden.

Weinkarte

Öffnungszeiten

Hotel
Montag bis Sonntag: Check-in 14 – 18 Uhr

Restaurant geöffnet:
12-15 Uhr – Küchenbestellungen von 12-14 Uhr
17-22.30 Uhr – Küchenbestellungen von 17-20.15 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Ihr über uns

Speisekarten

SpeisekarteWeinkarte

Partner & Auszeichnungen

× Anfragen